Archiv
30.08.2007, 10:31 Uhr
CDU Hage beim "Norderneyer Abend"!
CDU-Stadtverbandsvorsitzender Volker Meyer lädt die Christdemokraten zum "Norderneyer Abend" ein. CDU Hage ist mit von der Partie!

Reisebericht zur Norderneyfahrt:
Am Donnerstag, 30.08.2007, fuhren wir mit unserer 25-köpfigen CDU-Truppe mit der Fähre um 16.30 Uhr von Norddeich nach Norderney. Am Hafen angekommen, ging es dann gleich weiter. Auf der Tagesordnung stand nun die durch CDU-Inselchef Volker Meyer organisierte Inselrundfahrt mit dem Bus! Der ortskundige CDU-Reiseführer Fischer führte uns vom Hafen aus zunächst entlang der Ost- und Westkünste, dann ging es zum Inselnorden. Wir haben viele bis dato nicht gekannte "Ecken" und "Schönheiten" der Insel kennen- und schätzen gelernt! Inselfeeling pur, ob im Bus oder zu Fuss am Strand. Eine Inselrundfahrt einmal ganz anders, einfach Spitze! Gegen 18.30 Uhr machten wir unseren ersten Pitstop und kehrten in die "Düne 13" ein! Nach ein (oder auch zwei) "gepflegten" Getränken ging es dann weiter mit der zweiten Hälfte unserer Inselrundfahrt. Wir starteten nun gen Stadtzentrum. Hier schauten wir uns die vielen schönen Straßen, Häuser und Strandpromenanden an. Gegen 20:30 Uhr haben wir uns dann in der "Giftbude" von Norderney zum Essen eingefunden. Neben Fischgerichten und Salat (für unseren "Körner-Esser"), war der Grillteller der Renner. Nach feuchtfröhlichen zweieinhalb Stunden ging unser Tagesausflug leider schon zu Ende und wir starteten um 23.00 Uhr wieder gen Heimat, also gen "Deutschland", so der Originalton unseres Reiseführers ;O)! Die CDU Hage bedankt sich recht herzlich beim Organisator Volker Meyer und seinem CDU-Team für die tolle Veranstaltung, der schönen Inselrundfahrt und dem schönen feuchtfröhlichen Abend! Bis zum nächsten Mal...

Danke! ! !
aktualisiert von Sven Behrens, 09.10.2007, 09:48 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU-Samtgemeindeverband Hage  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.