02.07.2007, 05:38 Uhr
. - ________________________________________________________

Grusswort zur Internetpräsenz des CDU-Gemeindeverbandes Hage
________________________________________________________

Liebe Gäste, liebe Surfer!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer neuen Homepage und ich begrüße Sie recht herzlich im Namen des Gemeindeverbandes Hage!

Unsere Internetseiten sollen Ihnen, liebe Surfer, dabei helfen, sich schnell und tagesaktuell über die Arbeit und Ziele des Gemeindeverbandes Hage zu informieren und Ihnen politische Hintergründe und Entwicklungstendenzen in unserer Samtgemeinde geben. Gleichzeitig können Sie sich hier ein persönliches Bild von uns machen und Kontakt zu unserem Verband aufnehmen.

Wir wollen in der Samtgemeinde Hage eine Politik für die Bürger und mit dem Bürger gestalten, um so unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Wir wollen eine liebens- und lebenswerte Kommune, ein Zuhause, in dem es sich lohnt zu leben und zu arbeiten.

Wir brauchen für Hage mehr Beschäftigung und mehr Wachstum, eine starke Infrastruktur, einen gesunden Tourismus, einen flexiblen Arbeitsmarkt und Chancen auf einen Ausbildungsplatz, nur dadurch können wir unsere lokalen Probleme lösen.

Wir wollen ein starkes Zuhause, eine Samtgemeinde, in der sich Groß oder Klein, Jung oder Alt wohlfühlen, eine attraktive Region für alle.

Unser Ziel ist es, die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger in unserer Kommune zu vertreten und durch frische und junge politische Ideen und Vorschläge gegen die Politikverdrossenheit anzukämpfen.

Nur miteinander und kompromissbereit schaffen wir es gemeinsam.

Wir brauchen den Dialog mit Ihnen!

Wir brauchen Sie, Ihre Ideen, Ihre Anregungen, Ihre Mitarbeit, aber auch Ihre Kritik, um das Beste für unsere Gemeinschaft zu erzielen.

Sie, liebe Gäste und Surfer, möchte ich herzlich einladen, uns persönlich anzusprechen und mit uns zu diskutieren.

Wenn Sie den CDU Gemeindeverband Hage kennenlernen möchten oder Fragen haben, sprechen Sie mich gerne jederzeit persönlich an oder besuchen Sie uns einfach bei unseren Veranstaltungen.

Viel Spaß beim Surfen!

Sven Behrens
Gemeindeverbandsvorsitzender
________________________________________________________
aktualisiert von Sven Behrens, 02.07.2007, 05:39 Uhr
© CDU-Samtgemeindeverband Hage  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.