Neuigkeiten
01.05.2021, 08:44 Uhr
Sven Behrens stellt Website vor
Wahlkampf geht in eine neue Phase

Der Hager Bürgermeisterkandidat Sven Behrens präsentierte heute seine neue Website www.wenn-dann-Sven.de. Damit geht der Online-Wahlkampf in Hage in eine neue Phase.


Knapp 4 Monate vor der Bürgermeisterwahl stellt der 44jährige Berumburer seine neue Homepage der Öffentlichkeit vor. Neben der Website ist Behrens bereits seit langem in den sozialen Medien bei Facebook und Instagram aktiv. 


Behrens sagt dazu: „Einen Wahlkampf unter Corona-Bedingungen zu führen, stellt uns vor besondere Herausforderungen. Wir begegnen dem mit kreativen Ideen und Aktionen wie z.B. dem Verteilen von #OsterHage-Tüten.“ 

Mit der neuen Website werden die Wählerinnen und Wähler ansprechend und modern über den Menschen Sven Behrens, den Bürgermeister-Kandidaten und die gemeinsamen Ziele für ein besseres Hage informiert. „Deswegen gehen wir jetzt schon mit der Homepage online, denn der Wahlkampf ist ein dynamischer Prozess und ich habe versprochen, das Wahlprogramm für Hage gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu entwickeln“, hebt Behrens hervor. 

Auf der Homepage sind übersichtlich und anschaulich verschiedene Bereiche hinterlegt, die interessierte Besucher leicht anklicken können, um mehr zu erfahren über die Biografie, den beruflichen und politischen Werdegang, aber auch über Dinge und Werte, die dem Bürgermeisterkandidaten besonders am Herzen liegen. 

In ein Kontaktformular kann jeder Besucher der Website schreiben, was er sich für Hage wünscht, was ihm am Herzen liegt. Diese Meinungen sind Behrens wichtig. „Am liebsten ist mir aber, da bin ich ganz ehrlich und das kann eine noch so gute Homepage nicht ersetzen, das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Hoffentlich ist das im Sommer wieder möglich“, sagt der Bürgermeisterkandidat abschließend.

Kurze Information:

Die neue Website #wenndannSven
https://www.wenn-dann-Sven.de

Die Facebook-Seite von Sven Behrens hat aktuell 1.664 Likes
https://www.facebook.com/SvenBehrens.CDU/

Das Instagram-Profil von Sven Behrens hat aktuell 347 Abonnenten 
https://instagram.com/sven.behrens007


aktualisiert von Udo Böhm, 01.05.2021, 08:50 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU-Samtgemeindeverband Hage  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.